Beschwerdemanagement – Online-Training – Warteliste!

Datum: 14.09.2020 bis 15.09.2020
Uhrzeit: 8:30 - 11:30

Veranstaltungsort:
ADOBE CONNECT MEETING
Internet
ONLINE

Seminargebühr:
149,00 € netto zzgl. MwSt.


Beschwerden als Chance für mehr Qualität!

Fehler passieren immer wieder und führen häufig zu leidigen Beschwerden durch die Gäste. Vom Geschick der Mitarbeiter hängt es dann ab, ob der Gast wieder versöhnt wird oder aber für immer verloren geht.

In diesem Online-Training erfahren Sie, wie man auch in solchen schwierigen Situationen souverän „Herr der Lage“ bleibt, den Gast zufriedenstellt und zusätzlich konkreten Nutzen für alle zieht.

Inhalte

  • Ziele und Handhabung des Beschwerdemanagements
  • Beschwerden richtig annehmen und gut lösen
  • Gesprächstechniken entwickeln und situationsgerecht anwenden
  • Aktives Zuhören, zielorientiertes Fragen, empathische Botschaften
  • Leitfaden für ein Beschwerdegespräch in der Praxis
  • Souveräner Umgang mit ungehaltenen Gästen, einseitigen Vorwürfen oder gar persönlichen Angriffen
  • Tipps und Tricks / Fragen und Antworten für Beschwerdesituationen im Alltag
Zielgruppe

Mitarbeiter mit direktem Gästekontakt aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Seminargebühr

149,00 € netto zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen und Teilnahmebestätigung

Zeit

14.09.20: 10:30 – 12:30 Uhr
15.09.20: 10:30 – 13:30 Uhr