Chefsache: Qualität im Housekeeping

Lade Karte ...

Datum: 20.04.2020
Uhrzeit: 9:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Parkhotel Rügen
Bergen auf Rügen

Seminargebühr:
299,00 € netto zzgl. MwSt.


Hotelzimmer sind das Kernprodukt der Hotellerie, Sauberkeit und Hygiene eine Selbstverständlichkeit und unabdingbar. Ein gut funktionierendes Housekeeping erfordert klare Organisation, gewissenhaft arbeitende Mitarbeiter und überzeugende Reinigungsqualität. Um zukunftsfähig zu bleiben oder zu werden, brauchen die von der „Putztruppe“ klare Vorgaben, viel Unterstützung und auch Anerkennung.  Vielen „Chefs“ fehlen jedoch solides Wissen und Kenntnis über die Aufgaben im Housekeeping. Nach diesem Seminar erklären Sie die Qualität im Housekeeping zur Chefsache. Ein Update zu den soliden Basics und ein interessanter Ausblick auf unverzichtbare Themen.

Inhalte

  • Organisation im Housekeeping
  • Grundlagen im Reinigungsmanagement
  • Schwachstellen in der Zimmerreinigung
  • Sicherheit auf der Hoteletage – für Mitarbeiter und Gäste
  • Mit Wertschätzung die Zukunft gestalten
  • Digitalisierung im Housekeeping – Fluch oder Segen?

Teilnehmerkreis

Inhaber, Direktoren und Geschäftsführer, die Know-how im Housekeeping erwerben möchten. Hausdamen, stellvertretende Hausdamen und verantwortliche Mitarbeiter in der Reinigung

Seminargebühr

299,00 € zzgl. MwSt., inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmebescheinigung und Tagungspauschale

Anmeldeschluss

05.04.2020

Anmeldung

Zum Anmeldeformular