Chefsache: Qualität im Housekeeping – abgesagt wegen Corona-Pandemie

Chefsache: Qualität im Housekeeping - abgesagt wegen Corona-Pandemie

Datum: 02.11.2020
Uhrzeit: 9:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Parkhotel Rügen
Stralsunder Chaussee 1
18528 Bergen auf Rügen

Seminargebühr:
299,00 € netto zzgl. MwSt.


Hotelzimmer als Kernprodukt der Hotellerie besser aufstellen!

Hotelzimmer sind das Kernprodukt der Hotellerie, Sauberkeit und Hygiene eine Selbstverständlichkeit für jeden Gast. Während der aktuellen Corona-Pandemie sind sie zusätzlich sehr sensibel beim Schutz der eigenen Gesundheit und erwarten Sicherheit durch entsprechende Hygienekonzepte.

Das erfordert im Housekeeping eine klare Organisation, gewissenhaft arbeitende Mitarbeiter und überzeugende Reinigungsqualität. Um zukunftsfähig zu bleiben oder zu werden, brauchen die von der „Putztruppe“ klare Vorgaben, viel Unterstützung und auch Anerkennung. Vielen „Chefs“ fehlen jedoch solides Wissen und Kenntnis über die konkreten Aufgaben im Housekeeping.

Mit diesem Seminar wird Qualität im Housekeeping zu Ihrer Chefsache. Ein Update zu den soliden Basics und ein interessanter Ausblick auf unverzichtbare Themen.

Inhalte

  • Organisation im Housekeeping
  • Grundlagen im Reinigungsmanagement
  • Schwachstellen in der Zimmerreinigung
  • Sicherheit auf der Hoteletage
  • Hygienekonzepte in Corona-Zeiten – Schutz für Mitarbeiter und Gäste
Teilnehmerkreis

Inhaber, Direktoren und Geschäftsführer, die Know-how im Housekeeping erwerben möchten. Hausdamen, stellvertretende Hausdamen und verantwortliche Mitarbeiter in der Reinigung

Seminargebühr

299,00 € zzgl. MwSt., inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmebestätigung und Tagungspauschale

Anmeldeschluss 18.10.2020

Zum Abmeldeformular