Erfolgreich Telefonieren – Erfolgreich Verkaufen

Datum: 21.01.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Hotel Polar-Stern
Ostseeallee 24
18225 Kühlungsborn

Seminargebühr:
199,00 € netto zzgl. MwSt.


Perfekter Telefonservice zeigt Ihren Gästen, welches Bild Sie von sich selber haben und welches Image Sie nach außen tragen möchten. Herausragende Verkaufskompetenz verknüpft geschickt die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Gastes mit den vielfältigen Angeboten des Hauses.

Sie erlernen, mit welchen Techniken Sie zielorientierte Gespräche führen, Gäste werbend informieren und beraten und gleichzeitig zur Buchung führen. Dies gelingt umso erfolgreicher, je besser Sie in der Lage sind, Ihre potenziellen Gäste zu verstehen und sich in deren Situation hineinzuversetzen. Betrachten Sie Ihre Angebote durch die Brille des Gastes!

Inhalte

  • Professionelles Verhalten am Telefon – von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
  • Erfolgreicher Telefonverkauf – auf die eigene Einstellung kommt es an
  • Gästebedürfnisse und Wünsche im Fokus des Verkaufsgesprächs
  • Kompetent fragen und zielführend argumentieren
  • Den Nutzen für den Gast erlebbar machen
  • Erfolgreiche Beratung durch positive Rhetorik

Zielgruppe: Mitarbeiter im Telefonverkauf aus Rezeption, Reservierung- und Veranstaltungsabteilung

Seminargebühr : 199,00 € zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmebestätigung und Tagungspauschale

Anmeldeschluss: 06.01.2019