Mehr Service – mehr Verkauf – mehr Umsatz!
Datum: 11.03.2019
Uhrzeit: 9:00 - 16:30
Veranstaltungsort:
Hotel Polar-Stern
Ostseeallee 24
18225 Kühlungsborn
Seminargebühr:
199,00 € netto zzgl. MwSt.
“Service und Verkauf müssen gemanagt werden.”
Gäste erwarten und schätzen gute Beratung im Restaurant als Serviceleistung. Wenn der Service stimmt, sind Gäste gerne bereit, mehr zu genießen und auch mehr zu bezahlen. Für Ihr Restaurant bietet sich hier die Chance, zusätzlichen Umsatz zu generieren. Denn nur die Verbindung aus mehr Service und mehr Verkauf führt am Ende auch zu mehr Umsatz!
Sie erfahren, wie Gäste positiv in ihrer Entscheidung für einen zusätzlichen Umsatz animiert werden können und erhalten zahlreiche Praxistipps für die Umsetzung.
- Service und Einstellung des Mitarbeiters
- Wege zu gutem Gastkontakt
- Der Servicezyklus im Restaurant – vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung
- Die wichtigsten Gesprächstechniken im Verkauf
- Gute Gründe für eine Empfehlung
Zielgruppe: Servicemitarbeiter aus Hotel und Restaurant
Seminargebühr: 199,00 € zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmebestätigung und Tagungspauschale