
Zusatzverkäufe im Restaurant leicht gemacht – Online-Training

Datum: 08.12.2020 bis 09.12.2020
Uhrzeit: 10:30 - 13:00
Veranstaltungsort:
ADOBE CONNECT MEETING
Internet
ONLINE
Seminargebühr:
149,00 € netto zzgl. MwSt.
Mit Charme und Geschick zu mehr Umsatz
Reizvolle Restaurantbesuche stehen für Abwechslung vom Alltag: Sich verwöhnen lassen, angenehmen Service genießen und Neues probieren. Um Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bieten, braucht es mehr als nur einfache Tellerträger. Mitarbeiter, die charmant und geschickt ihre Gäste führen, vielleicht auch verführen und dabei so manchen Zusatzverkauf erzielen. Eine köstliche Vorspeise vorweg, ein passender Wein zum Hauptgang und ein Espresso zum Abschluss sowieso. Persönliche Einstellung, souveränes Auftreten und gute Gastansprache beflügeln die Verkaufsaktivitäten.
In diesem Online-Training erfahren Sie, wie Sie Gäste in ihrer Entscheidung für einen Verzehr im Restaurant positiv beraten und leiten und dieses Wissen in Ihrem Restaurantalltag anwenden.
Inhalte
- Service und Einstellung des Mitarbeiters
- Vom passiven zum aktiven Verkauf
- Verkaufstools und Produktkenntnisse
- Rhetorik und Fragekompetenz
- Gute Gründe für eine erfolgreiche Empfehlung
Zielgruppe
Mitarbeiter im Service, Fachkräfte, Auszubildende und Saisonkräfte aus Hotellerie und Gastronomie
Seminargebühr
149,00 € zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen und Teilnahmebescheinigung
Zeit:
08.12.20: 10:30 – 13:00 Uhr
09.12.20: 10:30 – 13:oo Uhr